Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 14:22
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Respekt: Le van Tin wird im Juli das jugendliche Alter von 73 erreichen. Den muss man erst mal schlagen. Und dann noch souverän im fünften Satz. Alle Achtung!!!
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss ^^ (Auch wenn diese Metapher aus verschiedenen Gründen abwegig wirkt )

Da unser Spiel gegen die Eintr8 ansonsten so schnell gewesen wäre habe ich ein wenig auf die Bremse getreten.

Ausserdem hat es mich völlig kalt erwischt. Schliesslich ist die Eintr8 die Hinrunde beim Heimspiel nichtmal erschienen. Da hatte ich doch nicht damit gerechnet, dass da jemand vorbeikommt

Und was den Neid angeht gönne ich es Euch. Schliesslich sind viele Eintr8-Spiele geschenkt worden,da man oft nichtmal antreten konnte. Eine Mannschaft wurde komplett zurückgezogen. Insofern ist es doch ok, wenn man kurzfristig ein paar Leute einfliegt damit nicht noch mehr Spiele geschenkt werden oder man sogar den Zwangsabstieg hinnehmen müsste weil dies zu oft vorkommt.

Eintr8-TT ist ähnlich wie beim Fußball ein leuchtendes Beispiel für ein gutes Krisenmanagement

Geändert von Cheftrainer (15.03.2010 um 14:34 Uhr)