Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian
Wenn Horrheim nochmal punktet (mehr als 2 sind nicht drin, KWH kann man nicht rechnen) dann können sie max auf Platz 9 vorkommen, sofern 'Derdingen nimmer punktet. Das dürfte allerdings nicht reichen. Sollten sie vom Spiel gegen Gerlingen 1 Punkt zugesprochen bekommen (was ich nicht glaube) könnten sie sich auf Platz 8 vorkämpfen, allerdings wird das auf Grund des miesen Spielverhältnis nicht lange halten.
|
Na ja, wenn ich mir die Aufstellung von Horrheim vom letzten Spieltag gegen Korntal anschaue, dann würde ich nicht vermuten, dass man dort noch an die Abwendung des Abstiegs glaubt.
An Oberderdingen als zweiten Absteiger glaube ich eigentlich nicht. Schwieberdingen ist vom Restprogramm her eigentlich fertig (Kornwestheim wird schon nichts anbrennen lassen) und hat genau noch einen Punkt mehr.
Derdingen hat mit Grossbottwar, Bietigheim und Gerlingen drei Mannschaften als Restprogramm, die alle nicht deutlich stärker einzuschätzen sind und alle bereits gerettet sind (soweit Horrheim nicht auf wundersame Weise noch Punkte von Gerlingen bekommt).
Wobei O'derdingen in der Rückrunde ähnlich viel Pech hatte wie Horrheim in der Vorrunde. Das man z.B. zwei Spiele zu Hause mit 7:9 verliert und dabei mehr Spiele gewonnen hat, als der Gegner, muss ja auch nicht unbedingt sein.
Bleibe dennoch bei Schwieberdingen als zweitem Absteiger und setze die virtuellen Biere, die ich von Danielson für die LL-Absteigerprognose gewonnen habe.