
Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Man darf ja nicht vergessen, dass die Eintr8 ggf. mehr Punkte auf dem Konto hätte wenn man den Mut gehabt hätte die Vietnamesen nach dem ersten "Fehlurteil" zugunsten von Hain weiter einzusetzen und unter Protest zu spielen.
So hat man Punkte verschenkt. Erst nachdem das "seltsame Urteil" gekippt wurde und das reguläre Spielergebnis wieder aktiviert wurde, hat man sich entschieden die Ausländer wieder einzusetzen. Bis dahin gab es aber einige Spiele die so chancenlos abgegeben wurden.
Und ich vermute auch, dass Herr Hain die Peinlichkeit einer Niederlage schlimmer fand als die Peinlichkeit des nicht Antretens. Das ist aber nur eine Vermutung, weil hier dürften das sicher viele anders sehen!
|
Bin zwar nicht immer Deiner Meinung, aber hier kann ich mal jeden Punkt unterschreiben. Im Nachhinein ärgere ich mich schon etwas über mich selbst, daß ich Loi nicht trotz der ursprünglichen Sperre habe spielen lassen.
Mir ist halt doch etwas unwohl geworden, als ich mir die Paragraphen 4.1.4 und 4.2.1 der Strafordnung durchgelesen hatte. Wenn dann noch hinzu kommt, dass Du kein Spiel richtig in Click-TT eingeben kannst, weil der Spieler nach dem Entzug der Spielberechtigung gar nicht mehr erst in Click-TT auftaucht, überlegst Du Dir solche Maßnahmen halt doppelt und dreifach...
Auch wenn im Nachhinein zu unseren Gunsten entschieden wurde (im Übrigen hatte die Einspruchskammer des HTTV zum ersten Mal in ihrer Geschichte gegen ihren eigenen Verband entschieden...

) war ich mir auch nicht mehr sicher, ob man gegen solche vorbildlichen "Funktionäre"

überhaupt etwas ausrichten kann. Ich Nachhinein können wir uns zwar auf die Schultern klopfen, aber gebracht hat der ganze Paragraphenmist nur dann etwas, wenn wir nicht absteigen. Und das sehe ich noch nicht!
Gruss Kalle

