Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 15.03.2010, 15:58
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Ich kanns nicht mehr hören. Wer mit verbotenen Belägen bewusst spielt, bescheisst, klar , aus , Ende. Wenn man nur wissen muss, wie man gegen die speilt und die ja ach so schwer zu spielen sind und.... Warum spielen plötzlich so viele von denen 1 bis 2 Klassen tiefer? Ich weiss, die mussten das Spielsystem umstellen. Ist ja auch so, der Gegner macht nicht mehr so viele dumme Fehler, weil die Bälle nun auch mal gerade fliegen und man selber irgendwas machen muss ausser hinhalten. Und von wegen in Illeglität drängen, hallo, ihr bescheisst bewusst, wenn man seine Ln glättet oder glätten lasst. Und ob die Weltklassespieler verbotenen Sachen spielen, hat ja da nix mit zu tun. Die Profisportler dopen auch, ist das dadruch ok? Seht ein, es ist sowas von arm zu bescheissen. Braucht ihr das eigentlich fürs Ego? Musste einfach mal raus!!!

Guter post!!!

Habe gerade in untersten Spaßklassen gegen Beläge spielen dürfen, die noch niemals 'ne ITTF-Liste gesehen haben. Und manche Noppen, die eigentlich regelkonform sein sollten, sind sowas von glatt, dass man sich erschreckt...

Allerdings sind auch die Kleber nicht besser. Es wird auf nix Rücksicht genommen, bis in den (semi-)professionellen Bereich wird nicht nur ausgereizt, was möglich ist, es wird beschissen, was das Zeug hält.

P.S.: das 'semi' steht absichtlich in Klammern...
Mit Zitat antworten