Zitat:
Zitat von Sascha@AufschwungPOST
@Steve:
Bitte unterstell doch nicht gleich die Absicht einer Spielmanipulation!
Kennst Du die Hintergründe? Hast Du mit den beteiligten über die Gründe die zur Verlegung geführt haben gesprochen?
Man muss bedenken:
Taucha steht mit dem Rücken zur Wand und wird sicherlich kämpfen bis zum umfallen um die Klasse zu halten. Da sind schon einige verrückte Ergebnisse in der Vergangenheit zustande gekommen. Des weiteren ist Taucha (sorry für die Ausdrucksweise :-)) in Ihrer Spielkneipe relativ heimstark, somit trotz Birkners fehlens in der Lage gg. Hohenmölsen zu gewinnen.
Ansonsten sag ich nur:
Aufschwung Post :-))))
|
Ich war eine Woche zuvor beim Spiel von Hohenmölsen und Uichteritz anwesend und habe mitbekommen, wie sich ein Uichteritzer bei den Gastgebern erkundigt hat, ob das Spiel TTV Taucha 47 - SV Hohenmölsen 1919 auch wirklich nächste Woche SAMSTAG stattfindet, damit man nicht wieder, wie eine Woche zuvor, vor verschlossener Tür steht. Daraufhin waren die Hohenmölser ziemlich perplex, da sie nichts von der Neuansetzung wüssten und nur gegen euch spielen würden. Im Laufe der Woche wurde dann ja die Partie sogar noch um 1 Stunde vor verlegt.
Jetzt stellt sich mir, wie wahrscheinlich jedem der noch im Abstieg verwickelt ist, die Frage, wieso verlegt ein Team wenige Stunden zuvor ein Spiel, obwohl man weiß, das die Nummer 2 der Mannschaft an diesem Tag fehlen wird, am darauffolgendem aber anwesend sein kann?