Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 17:13
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dringend Belagberatung nötig!

Zitat:
Zitat von yuniz Beitrag anzeigen
Hi,

hab das Keyshot auch nen halbes Jahr gespielt, mir ging es genau wie dir mit den Tenergys 64!
Bin dann auf Baracuda umgestiegen, einziges Problem ist auch hier die Haltbarkeit, hält ca. 5-6 Wochen. Allerdings habe ich bei den FKE-Belägen bisher auch noch nichts gefunden, was länger haltbar wäre. (Ausnahme Tenergy)

gruß
yuniz
So ist es wohl. T05 hebt sich da etwas ab, ist aber schwieriger zu spielen wie ich finde. Versuch wäre es noch einen Barracuda oder Hexer zu testen, aber wie mein Vorredner schon sagte, tut sich da von der Haltbarkeit nicht viel. Zum mindestens kann ich es beim Hexer nicht feststellen was aber einige behaupten. Kann aber sagen das die Kombi Hexer und KSL passt, meine Meinung. Wenn Du mit dem Sinus aber gut klar kommst bleib doch dabei.
Vor lauter testen verliert der ein oder andere ganz den Überblick.