Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 18:56
Schrottheim Schrottheim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schrottheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2010/11

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Oh man oh man, wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, dann schreib mir ne PN oder ruf mich an und kotz Dich aus. Vorallem weiß ich echt nicht warum Du dauernd auf diesem Gestöhne rum reitest. Nochwas zum Thema schöner Sportkreis Bruchsal: Das war einmal, als der 1.FC Bruchsal und der FV Bruchsal die Aushängeschilder im Nordbadischen Verband waren und noch Leute aktiv am Werk waren die Kompetenz besaßen - davon scheinst Du ja ziemlich wenig zu besitzen. Also wenn Du Eier hast meldest Du Dich bei mir persönlich. Du hast bis ende der Woche Zeit -falls nicht - werde ich herausfinden wer Du tatsächlich bist und dann werden wir mal sehen wie groß Du dann bist....mich hier ständig unter der Gürtellinie unter "Oldie69" anzupissen ist echt ne starke Leistung von Dir. Wie gesagt - bis Freitag hast Du Zeit.
Oldie69 ich stehe hinter Dir.
Das
jetzige Aushängeschild ist der TSV Karlsdorf.
Wenn ich mir das so recht überlege dann habe ich ja nach deiner Aussage bei jedem bisherigen Verein ( Aushängeschild ) in Bruchsal gespielt.