|
AW: Das unheilvolle Wort
also hmh eigentlich ist das thema ja uninteressant und andererseits auch interessant.
also wenn ich der meinung bin, dass ich aggressiv spiele, dann habe ich meist wut in mit, die ich so rauslasse.bei aggressivem spiel ist man meiner meinung nach auch unkonzentrierter.
sicherlich, in artikeln kommt der begriff aggressiv besser zum ausdruck und vermittelt mehr als aktiv.
aber vom spielerischen her kann man doch eigentlich sagen, dass ein aktiver spielzug ein konzentrierter spielzug war.
ich finde wer sagt er will einen aggressiven ball spielen, dann konzentriert der sich darauf den ball so hart wie es nur geht zu spielen. das die möglichkeit besteht, dass man durch diesen aggressivitäts"anfall" (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) die sicherheit des spielzuges also das sichere spiel verliert, sollte nicht außer acht bleibem.
für meinen teil empfinde ich es so, bin ich aggressiv oder will sehr aggressiv spielen, unterlaufen mir mehr fehler, als wenn ich aktiv also vielleicht zügig und mit druck spielen will.
|