Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 19:39
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/10....

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Wenn Biederitz wirklich Fahrtkosten sparen wollte (was absoluter Quatsch ist), warum sind denn 2 Spieler aus Polen angereist? Die Fahrtkosten sind denke ich gleich
dem argument kann man wohl nichts entgegensetzen und ich greif wohl wieder in die eigene tasche (wobei mir da schon erhebliche zweifel an meinem verstand kommen ).

das argument, dass man alles nicht an einem spiel aufhängen kann, ist natürlich total schwachsinnig. fragt mal hettstedt - die sind wegen einem kleinen spiel damals abgestiegen. da erscheinen mir 2 punkte in der tabelle doch recht bedeutend.

aber na gut - der drops ist wohl gelutscht (wenn kolle nicht mehr eingreifen kann(?), hat post wohl nur noch 2 spiele, in denen was anbrennen könnte - was ich aber nicht glaube). schade ist es dennoch - grund hin, grund her (ja, arbeit geht vor - falls das nochmal jemand schreiben wollte - und ja, es haben nicht nr. 1-3 gefehlt und ja, die mannschaft war trotzdem ganz nett aufgestellt. wusste nicht, ob das alle jetzt kapiert haben )

nur so am rande: die zahl der gratulanten ist wahrscheinlich so gering, weil alle schon am anfang der saison gratuliert haben. mir ist erst aufgefallen, dass ihr genug punkte habt, als ich eure aufstellung vom wochenende gesehen habe. der kampf um die tabellenspitze war ungefähr so spannend, wie das formel1-rennen am sonntag, von daher hat es wohl kaum einen interessiert, da es ja ohnehin schon mit der veröffentlichung der mannschaftsaufstellung feststand, dass biederitz nie und nimmer einen punkt abgibt...ok, auch das hat sich ja nun erledigt.

aber jetzt ist gut - lasst uns die saison mit anstand zu ende spielen. wenn ich nächstes wochenende von den herren kulczicky und marciniak auf die mütze bekommen habe, soll mir mal einer meinen "profit" vorrechnen (ich dummer )