Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 21:03
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Lasst ihn doch reden...glaubt ihr allen Ernstes, dass jemand der selbst son Zeug gespielt hat oder noch spielt sagen wird, dass es illegal und unfair wäre? Wohl kaum. Es kann durchaus sein, dass es bald wieder erlaubt ist solche Beläge zu spielen. Das wäre auch ziemlich wurscht, aber bis dato kann man sich doch auch zusammenreißen oder einfach mal sein Spiel umstellen. Ich fands mitm Frischkleben auch besser, aber ich hatte niemals nen Problem damit auf andere Beläge umzusteigen. Nun mögen wieder welche die Frage nach dem Sinn des Verbotes von den GLN sprechen, aber jene checkens nicht, dass es (erstmal) noch völlig egal ist ob das Verbot sinnvoll war oder nicht. Wie ich schon mal geschrieben habe, viele solcher Leute haben ein ziemliches Egoproblem, da sie ohne ihr Material das alte Niveau nicht halten können. Traurig, aber wahr.