Zitat von Coppamax
Wer dabei war, mein guter, der weiß was hier ne schwache Leistung war.
Und beschweren tut sich hier schon mal gar keiner. Ist nur ne Anmerkung!
Ich bin nur dermaßen enttäuscht von solch einer Handlungsweise, von einem Spieler, den ich bis dahin als wirklich sehr fairen Sportsmann gehalten hatte.
Ich weiß ja nicht, wer Du bist, aber ich sage mal ein Stefan Luley hätte gesagt, nimm nen anderen SChläger und weiter gehts.
Ich kann Dir versichern, wenn das jemand aus meiner MAnnschaft gemacht hätte, wäre ich aufgestanden und hätte gefragt, ob er noch alle "Bälle in der Tasche" hat, und hätte ihn aufgefordert weiter zu spielen.
Ich kann Dir außerdem versichern, dass er sich nicht bewusst war den Schläger zu zerstören. Bei aller Energie die er hat, ist er 0,0 der Typ der Schläger kaputt macht.
"Regelkonform" Laber Rabarber. War das unfairste, das ich seit langem erlebt habe, und deswegen war ich auch so sauer und zutiefst persönlich entäuscht.
Ich habe ihn mehrfach gefragt, ob es sein Ernst sei und er solle das Spiel doch fortsetzen.
Für uns gehts schon seit der Niederlage gegen LGS um gar nix mehr, und ob die nun gestern 9:4 oder 9:5 gewinnen, wird am SChluss bei 10 Spielen Rückstand und 2 ausstehenden PArtien nicht den Ausschlag geben. Also wofür war das bitte schön?
Außerdem wenn man einen komplett anderen SChläger nimmt ohne einen Schlag damit zu machen, wie wird das gegen ein zugegeben sehr guten Spieler für unseren Stephen dann wohl ausgehen?
P.S. ich hab ja auch gesagt, dass weiter gespielt werden muss, und habe einem Schlägertausch zugestimmt, doch daraufhin musste ja unbedingt unter Protest im Spielbrerichtsbogen weitergespielt werden. Das war mir dann zu blöd! Daraufhin hat Stephen den letzten Punkt geschenkt, um Herrn Weiß zu einem zufriedenen Sonntag Abend zu verhelfen.
|