Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 23:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Vor 'nem Jahr oder zwei Jahren hätte ich dir wahrscheinlich den Vogel für eine solche Aussage gezeigt.
Tja, über kurz oder lang merkt auch der Letzte, dass ich sooo Unrecht nicht hab'....

Zitat:
Denke man hat damit etwas Gutes in Gang gebracht, obwohl natürlich ein paar Leute mit gutem Feeling auch mit den GLN 'selbst' gespielt haben.
Die bleiben auch "danach" gut....mit welchem Material auch immer...

Zitat:
Gerade bei diesen Leuten würde ich auch eine öffentliche Hexenjagd nicht verurteilen, da viele gar nicht wissen, dass sie beschissen werden. Gerade dieses Unwissen sollte durch so eine Aktion in Wissen umgekehrt werden.
Mein Reden.
Dann lies vor allem mal "zwischen den Zeilen" hier, dann weißte, was ich mein'...