Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 12:36
CrazyD CrazyD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CrazyD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
So, dann werde ich es auch nochmal versuchen. Denke Ostbevern wird gegen Ochtrup spielen und wir gegen Oberdrees. Beides schwierige, aber denke machbare Aufgaben !

Bin natürlich nochmal gespannt auf das Fernduell der Meisterschaft und dabei geht es ja auch sehr um den Abstiegskampf :

Stirpe-Salzkotten 1:8
Das wird sich Salzkotten nicht nehmen lassen und damit dann auch den verdienten Klassenerhalt perfekt machen. Freut mich sehr für Andis Jungs !

Elverdissen-Lübbecke 8:5
Beide Teams haben eine sehr starke Rückrunde hingelegt. Im oberen Paarkreuz wird es sehr eng ... unten sehe ich Elverdissen schon im Vorteil, deswegen ein Heimsieg für die Grevi-Truppe !

Horn-Brackwede 4:8
Horn will nochmal eine gute Leistung zeigen, aber Brackwede wird das Spiel am Ende gewinnen ! Waren gegen uns sehr stark drauf !

Detmold-Mennighüffen 8:5
Das ist nochmal ein ganz schweres Heimspiel für uns, da Mennighüffen wirklich sehr gefährlich ist. Hoffe, wir werden endlich mal wieder komplett spielen können und wir möchten natürlich gerne noch Meister werden. Dafür müssen wir aber selber erstmal gewinnen und dann einfach nur hoffen. Aber wenn nicht ist es auch völlig ok, denn haben unser Ziel Westdeutsche sicher erreicht. Versprechen kann ich Salzkotten und Harsewinkel das wir alles geben werden, denn es wäre unfair gegenüber euch.

Harsewinkel - BSV Ostbevern 3:8
Halte Ostbevern zurzeit für sehr stark, da das untere Paarkreuz auch zu seiner Form gefunden hat. Deswegen werden sie das Ding schaukeln und die Meisterschaft nach Ostbevern holen. Aber natürlich hoffe ich nochmal auf heftige Gegenwehr aus Harsewinkel, die Halle muss voll sein.

So, ich bin wirklich mal gespannt was am letzten Spieltag noch so passieren wird, vlt gibt mir Daniel ja seine Handynummer und wir schreiben gegenseitig SMS, wie es bei unseren Spielen aussieht !

Auf einen spannenden und fairen letzten Spieltag

Gruß Stefan

Ps. Alle jetzt schnell ran an die Tasten und noch tippen !!!
Detmold gegen Oberdrees?
Sehr interessant denke ist 50/50 chance.