Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 14:29
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte 2010

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Da mir gerade jemand der es wissen muss geflüstert hat, dass Fulda auch Sebastian König bekommt, glaube ich langsam , dass der gute A. Hain da von einem Spieler wie Rode gesprochen hat ^^ Macht es ein bisschen wahrscheinlicher...

Wen bekommt Preussen noch ausser Henning Otto??? Will man künftig vermeiden, dass man wegen Flugterminen der auswärtigen Spieler Spiele abschenken "muss" ???
Also mich verwundert es schon die ganze Zeit, dass Sebastian hier im Süd-Forum unterwegs ist... Liegt es daran, dass bei West nix los ist, oder orientiert sich jemand Richtung Süden??? Da nach dem Tabellenstand Elz wohl rausfallen wird.

Verbandsliga West kann doch eigentlich meist immer nur Richtung Wildsachsen gehen. Spielen doch einige Ex-Frankfurter, Krifteler was auch immer.... Die sind mittlerweile immer gut für irgendwelche Kuriositäten.
Da die Aufstellungen auch nicht mehr wirklich passen, könnte es evtl. jemand von dort sein.

Aus den Limburger Vereinen ist es bestimmt niemand, Wehen und Biebrich ebenfalls nicht... Fallen schon mal 6 Vereine raus!

@Alf1978: warum gehst Du nicht zurück nach Ober-Roden? Dachte Familie ginge vor?!?