Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 14:44
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von NetzKanteWeg Beitrag anzeigen
Ich fasse mal kurz zusammen: Sowohl GLN-Verbot als auch FK-Verbot wird bis hin in die 2. Bundesliga (vielleicht sogar bis in die DTTL) ignoriert bzw. nicht durchgesetzt.

Daraus lassen sich doch nur zwei Möglichkeiten ableiten:

1. Lasst jeden mit seinem Schläger machen, was er will (kleben, spielen mit Solarium-gebräunten Noppen, Tuning mit Wunderblitz, 30 Jahre alter Sriver als Anti, Barna oder andere dachpappenähnliche Beläge auf dem Holz oder was auch immer ... )

oder

2. Gebt JEDEM die gleiche Kelle in die Hand. Mit einem "Volksschläger" kann man dann wohl auch die von den "Gerechtigkeits-Fetischisten" so oft eingeforderte Chancengleichheit auf ein absolutes Maß maximieren.
Ja, so ist es. Aber da das Frischkleben sinnvollerweise verboten gehört (weil eben die Lösungsmittel nicht so gut für die Gesundheit sind) und nachträglich wie vorträglich behandelte Noppen ILLEGAL sind, lasst sie doch liegen und bemüht euch mehr...

Hier geht es in vielen Threads um fair play. Wenn ich jemandem gegenüberstehe, der sein behandeltes (jeder weiß es) Nöppchen schon beim Einspielen versteckt, vergeht mir die Lust. Genau übrigens wie bei denjenigen, die mit 'nem klackenden Sriver auftreten.

Betrüger, allesamt!