Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 17:47
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Aber das glatte Gekröse ist kein 'Spielsytem'. Das Problem ist doch, dass selbst der Spieler dieses Krams fast nie weiß, was bei dem, was er macht, so rauskommt.

Außer dass ein weicher Spin seines Gegners automatisch ein Punktgewinn für ihn ist. Das kann's doch nicht sein.

Weiter verbieten! Und auch die Weiterkleber aus dem Verkehr ziehen.
O.k., ein Beitrag von jemanden der keinen Plan von GLN hat - sehr informativ! Hast bestimmt immer nur verloren oder?
Wir können uns ja mal treffen und ich hole meinen alten Schläger raus und dann sage ich dir bei jedem Rückschlag was kommt und wo deine Bälle hingehen - das zum Thema, dass der Spieler nicht weiss was rauskommt....

PS: Zu denen, die "unseren Sport" so hervorheben - Tischtennis ist eine Randsportart die keine Sau interessiert. Deshalb gibts auch keine TV Zeiten bzw. Gelder. Die Masse will das gar nicht sehen, weil es nicht als "Sport" anerkannt wird. Das sollten einige von euch auch mal begreifen. Rennt doch mal durch die Gegend und sagt "Hey, ich bin Tischtennisbundesligaspieler" aber seid nicht enttäuscht wenn es keinen interessiert...

Von mir aus können sie auch gerne das Frischkleben erlauben, ist mir völlig egal - sollen aber nicht in geschlossenen Räumen sondern an der frischen Luft kleben...

Geändert von Aquarius (16.03.2010 um 17:54 Uhr)