Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Marco hat recht war ziemlich knapp und viel "hätte" dabei
Der Abstieg scheint trotzdem noch nicht vom Tisch, da unter Umständen der 10te wohl doch absteigen kann. (Den Platz sollten wir wohl nun bis Saisonende halten können, obwohl sich Bergkamen aus meiner Sicht über die ganze Saison gesehen etwas unter Wert geschlagen hat und eigentlich wie wir gegen keine Mannschaft aus dem Mittelfeld chancenlos ist.)
|
Hallo!
Naja, chancenlos waren wir eigentlich auch nie. Wenn ich mir überlege, dass wir 2 x gegen Bergkamen mit Ersatz (1xSchnapsleiche und in der Rückrunde ohne Scholz) gespielt haben, dann gegen Preußen 2 nicht angetreten sind und etliche Spiele auch 5:9 oder knapper waren und wir fast immer mit Ersatz gezockt haben, verzerrt dass das Bild der Tabelle natürlich auch. Denn ohne die Punkte hätte Tura erst 1 Punkt und wir hätten Anschluss ans untere Mittelfeld und wären auch vor Preußen 2, denn dort hätten wir nicht verloren.

Möchte ich nur auch mal anmerken.
Und, ja ich weiß, dass wir selber schuld sind....
Nur bitte nicht vergessen, komplett "wären" wir bestimmt nicht die schlechteste Truppe. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Gruß
Michael