Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 18:01
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Noppenfritz...ein Holz ist doch wohl absolut nicht vergleichbar mit ner GLN!? Das kann doch nicht dein Ernst sein oder!? Die meisten Spieler die ich kenne...aus höheren Ligen...spielen ganz normale Offensivhölzer OHNE Carbon etc. Außerdem würde auch bei so einem Holz das offensive Spiel das gleiche bleiben. Es heißt ja nicht, man gebe einem eine Rakete als Schläger und schon gewinnste alles. Weit gefehlt! Ich z.B. hab in der Schüler und Jugendzeit immer das schnellste Material spielen "müssen" und wäre mit Sicherheit mit langsameren Material (wie heute) besser bedient gewesen.
Btw. merkt man, dass du da auch keine Ahnung hast. Ein Stiga All und 2 schöne geklebte Sriver L sind doch ziemlich geil zu spielen!? Man kann dann z.B. die Toppis wesentlich sicherer spielen, daher hinkt der Vergleich doch beachtlich...
Wie kommst Du dazu, mir zu unterstellen, dass ich keine Ahnung habe? Kennst Du mich? Weisst Du was ein Holz ausmacht? Ich würde sagen, das ein großer Teil des Spielgefühls auf das Holz zurück zu führen ist.

Und hier wirst Du mir auch zustimmen (sofern Du eine Ahnung hast): Wenn ich ein Def- Holz und ein OFF+ Holz mit jeweils 2x Sriver, Nimbus, Boost oder Tenergy etc. belege (Beläge sind dabei egal, nur beide Hölzer gleich belegt) dann bekomme man ein jeweils völlig anderes Spielgefühl. Und ein Geschwindigkeitsunterschied von sagen wir mal 30%, was für diese Holzkonstellation durchaus machbar ist, merkt selbst ein KKC Spieler.