|
Ich denke schon, dass Schönmünzach Favorit auf den Meistertitel ist, aber ob es so eine klare Angelegenheit wird, da bin ich mir nicht sicher.
Zumal ja eigentlich ja schon für diese Saison der Aufsteig eigentlich irgendwo im Hinterkopf bei so manchem Schönmünzacher (Spieler und/oder Trainer) vorhanden war. Für diesen Zweck hat man auch so mache Anstrengung (auch in finanzieller Hinsicht) unternommen, indem man zum Beispiel "professionelles" Training anbot und dies anscheinend auch angenommen wurde. Über die letztlichen Resultate kann man streiten, Wertungen über Erfolg oder Mißerfolg überlasse ich anderen.
Die zweite Dornstetter Mannschaft wird trotz allem nicht zu unterschätzen sein und Birkenfeld wird eventuell in der Rückrunde noch einmal ein wenig stärker.
Die Böblinger Vereine kann ich schlecht einschätzen, aber da Sindelfingen in die VK aufsteigt, wird wohl kien BB-Verein im Vorraus zum engeren Favoritenkreis gehören, dann schon eher ein Überraschungsteam, mit dem man jetzt noch nciht rechnet...
|