Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 18:51
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sunflex Sun Control

wurde aber schonmal diskutiert bin ich mir sicher, kannst auch mal über google sun control und dann glaub site:ttnews.de oder so suchen ist etwas besser als die hier interne

der belag an sich hat wie auch der sun power längere nopen innen. spielt sich dadurch sehr soft im anschlag und algemein vom gefühl. der control ist sehr gut zum weichen anziehen erzeugt dabei auch guten spin. schupf geht auch kontroliert ist aber anfällig auf den ankommenden schnitt. block konter und vor allem schuss vermitteln ein anderes gefühl als bei "normalen" belägen mit kurzen noppen innen, spielt sich da für mich oft zu weich und indirekt. konnte da selten ein gutes gefühl aufbauen. durch die langen noppen muss man zudem etwas geschlossener an den ball als normal, das ist/war für mich aber keine große umstellung.
vom tempo würde ich ihn etwas unter sriver s einstufen, wobei ich beide lange nicht mehr gespielt habe.