Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 21:36
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/10....

Hallo Leute!
Für meine Begriffe eine unverständliche Diskussion. Im Sport ist es noch nie anderst gewesen. Sobald für die Einen die Messen gesungen sind, erhalten Spieler der zweiten Reihe Einsatzmöglichkeiten. Das war so und wird immer so bleiben. Egall aus welchen Gründen so verfahren wird, dies ist allein die Endscheidung des betreffenden Vereines. Umso tiefer man spielt umso größer das nicht Verstehen. In der 1 oder 2 BL verliert man darüber kein Wort, ist es doch eine Selbstverständlichkeit das Spitzenleute nicht jedes Spiel bestreiten. Da dies allgemein bekannt ist, muß man sich eben überlegen wo man spielen möchte.

Auch wenn der Aufstieg für Biederitz für mich nicht überraschend war, möchte ich Biederitz gratulieren. Ich hoffe Biederitz bleibt von der Diskussion unbeeinflußt und kann in der Oberliga eine Mannschaft stellen, die nach uns den Sprung in die RL erreichen kann. Dafür wünsche ich Biederitz viel Erfolg.
Selbstverständlich wird die Oberliga kein Selbstläufer, aber wenn keine kurzfristigen finanzielle Ausfälle erfolgen sollte, kann eine vordere Plazierung möglich sein. Ich weiß, Biederitz hat viele Neider, aber mit Sicherheit zählt der TSV 1990 Merseburg nicht dazu.
Beatle