Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 23:54
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von nemi Beitrag anzeigen
Bevor der Opa gleich wieder kommt, Info zum vorgezogenen Spiel TVK-Bergneustadt. Endstand 9:4 - klare Kiste gegen Bergneustädter, die "nur zu einem besseren Training" angerückt waren
Oben: cool, Köster 2 Siege u.a. gegen Berg-Duda 3:0, Doppel 2:1, Mitte 3:0, Christian 2 Punkte, Michael Röger 1, unten T. Kluge und B. Schönweitz je ein Sieg. 21:19 Punkte, Platz 5, kann sich sehen lassen TVK. Schlaft gut. Der Greis
michael, michael gut, dass heute nicht samstag ist und ich das ganze noch blicken kann das B. stimmt zwar, aber der nachname ist STÖTZEL jepp, der benni hat den punkt geholt!
ansonsten kann man nur sagen, dass bergneustadt ersatz für kleinhenz aufbieten musste, der sich in der vierten festgespielt hat...
ein sieg für uns, der auch in der höhe in ordnung geht und eigentlich nicht wirklich irgendwann mal gefährdet war.
somit können wir die serie doch noch theoretisch mit einem positiven punktekonto abschließen, wäre ja schön...
gute nacht und viel spaß bei den spielen am wochenende,
der opa

p.s.: apropos opa! so kam ich mir heute im doppel aber mal wirklich vor. das war ein jugend-doppel mit mir als altem sack