Hi Benjamin,
BTY REIN 1.5 mm,
ziemlich "normale" KN. Moderater als ein Spectol. Garnicht wie Clippa oder Spinpips, d.h. frischerer Schwamm. Clippa- und Spinpips-Schwamm sind mir ausgesprochen "teigig". Geht in die Richtung Magic Carbon PO, mit der Einschränkung, dass der bei mir schon ziemlich lange her ist.
Noch ein Tip, da du was für die VH suchst. Relop Attack, aber nicht in 1.5 mm. Der hat einen sehr weichen, leichten, zum Kleben geeigneten Schwamm (um die unter 38°

) mit mäßigem Katapult, aber sehr guter Rückmeldung, bei weiterem Noppenabstand und dünneren Noppen, halt mittellang. Ist nicht sonderlich schnell und ich würde ihn auch auf einem Re-Impact in mind. 1.7 mm mit starker Neigung zu 1.9 spielen! Es gibt eine deutliche Abhängigkeit, je dicker, je leichter die Spins. In VH-Noppenziehen für mich die Referenz, eine Klasse besser als Clippa! Variabler Belag ohne Schwächen. Störeffekt ist relativ, ergibt trotzdem den einen oder anderen Punkt. Mal abgesehen von den noppentypisch unangenehmen Ziehern. Ziehen ist die für Noppen ungewöhnliche Stärke des Belags. Er ist übrigens für Noppen nur mäßig griffig.
Jetzt habe ich ihn mir selbst interessant geschrieben

, der könnte auf einem Re-Impact eine echte Überraschung sein und es ist der einzige Noppenbelag den ich beidseitig wirklich brauchbar spielen kann.
Gruß, Nik