|
AW: Spieler auf 2 Hochzeiten
Ja darfst du, aber nur, wenn das Spiel der 1. Mannschaft um 20:30 beendet ist. Es reicht nicht, dass besagte Spieler ihr Spiel vorziehen und dann zum eigenen Auswärtsspiel fahren.
Du darfst nicht an zwei zeitgleich stattfindenden Mannschaftswettkämpfen teil nehmen, auch wenn deine Einzel evtl. schon durch sind.
Ich such mal kurz den Passus in der WKO
Edit: WO/ AB Abschnitt J 9a (TTVN): Mehrfacheinsatz an einem Spieltag:
Werden an einem Spieltag Mannschaftskämpfe mehrerer Mannschaften eines Vereins ausgetragen darf ein Spieler nicht zur gleichen Zeit in zwei Mannschaftskämpfen (in einem davon als Ersatzspieler) eingesetzt werden. Der Mannschaftskampf der Mannschaft, in dem er zeitlich zuerst mitwirkt, muss völlig abgeschlossen sein, ehe der Mannschaftskampf der anderen Mannschaft, in der er danach ebenfalls eingesetzt werden soll, durch die vorgeschriebene Begrüßung eröffnet wird.
b) Bei Verstößen gegen diese Vorschrift gilt der betreffende Spieler für die obere Mannschaft- in der er als Ersatz mitwirkt - als nicht einsatzberechtigt.
Bedeutet also, wenn ihr das so handhabt und die 1. Mannschaft ist bis 20:30 nicht komplett fertig, verliert die 1. automatisch 9:0, da ihr einen nicht einsatzberechtigten Spieler eingesetzt habt.
Geändert von Die Macht im Norden (17.03.2010 um 09:25 Uhr)
|