Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 11:26
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belagoberfläche behandeln

Zitat:
Zitat von blueball Beitrag anzeigen
Ich bin ein durchschittlicher Spieler mit Schwerpunkt Topspin und Schmetterball,ich schnibbel gerne indem ich Ballonbälle anschnibbel und dadurch aus einer Abwehr heraus angreifen zu können
Aus dem, was Du schreibst, kann man folgern, dass Du vielleicht ein durchschnittlicher Freibad-Spieler bist. Gemeinhin läuft das hier aber unter der Bezeichnung Anfänger, und dafür ist ein Tenergy wahrlich nicht geeignet!