Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 12:25
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von klebnich Beitrag anzeigen
Mal was anderes. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen am 1. Ferienwochenende einen Spieltag anzusetzen, am vergangenen aber nicht. Da Frohnhausen 2 sich nicht in der Lage sieht das Spiel innerhalb der letzten 3 Wochen vor dem angesetzten Termin vorzuziehen sieht es im Moment so aus, dass das wohl entscheidende Spiel um den Klassenerhalt nicht stattfinden wird. Wir können doch nicht die einzige Mannschaft sein, die an diesem Termin große Probleme hat.
DJK Dellwig spielt an dem Tag auch mit mind. 3 Ersatzleuten, da das Spiel gegen Holst.2 ebenfalls nicht zu verlegen war. Das Problem mit den Wochenenden zu Beginn der Ferien haben wir aber schon länger, das kommt auch vor den Herbstferien vor. Es ist immer schade, wenn dann auch noch entscheidende Spiele an so einem Termin stattfinden. Es stehen in jedem Jahr sog. Ausweich- bzw. Ersatzspieltage zur Verfügung. In welchen Fällen werden diese eigentlich bemüht? Man könnte doch einen kompl. Spieltag dorthin legen und das Wochenende zu Beginn der Ferien zum Ersatzspieltag machen. Wäre irgendwie besser.