Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 16:16
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010

"Staerker" und "spritziger" sind subjektive Urteile, "bedeutend" erst recht. Mein Eindruck war, dass keiner der beiden gut spielte.[/QUOTE]
Wenn sich das auch auf die beiden Turniere in Qatar und Kuwait bezog, kann ich deine Meinung, wie so oft, nicht verstehen. Denn dann haben alle Chinesen schlecht gespielt. Wang Liqin blieb immerhin ohne Niederlage und hat Xu Xin beim 4-0 dem Erdboden gleich gemacht(Ich hoffe die Aussage ist in Ordnung, da Xu Xin ja Penholder spielt). Soetwas sieht man glaube ich auch in China, obwohl Wang Liqin gut daran täte, beim dritten Qualifikationsturnier zu gewinnen, oder einen guten Eindruck zu hinterlassen. Was mich irritiert ist, dass du auf einmal von deinem Eindruck sprichst. Sonst geht es doch nach dem Eindruck der Trainer. Sofern ich diesen Thread richtig verfolgt habe, spielt hat Liu Guoliang sich nicht gerade begeistert über Ma Lin geäußert. Wang Liqin schien zwar auch desolat, aber insgesamt scheint die Form doch etwas besser zu sein als bei Ma Lin. Darf man das sagen???