Um ebenfalls etwas beizusteuern, hier ein paar Worte zum
Attack Classic:
Das Holz ist erwartunsgemäß ausgezeichnet verarbeitet
Tendenziell grifflastig (der Griff ist recht dick und ebenfalls ausgezeichnet verarbeitet - mir einen Hauch zu dick).
Fast steif, kein Prügel.
Tempo im oberen OFF-Bereich, Kontrolle und Gefühl für das Tempo sehr gut. Da ich es von anderen Testern bereits wusste, habe ich es gleich mit eher langsamen Chinabelägen belegt. Die Rotation ist sehr gut, da es trotz des hohen Tempos ausreichend Elastizität hat.
Paradedisziplin: Gegenziehen. Aus irgendeinem Grund finden die Bälle immer den Weg auf die Platte.
Auf der RH funzte eine LN erwartungsgemäß nicht besonders (nur offensiv - das aber umso besser) mit KN hingegen ausgezeichnet. Ein 802 auf 1,5mm DaWei Butter sponge (recht weich) ist sehr kontrolliert und ermöglicht viel Schnitt! Ausflüge in die Abwehr kontrollierter als mit LN, mit der Tendenz zu steigen, lässt sich aber sicher in den Griff bekommen... Insgesamt in Verbindung mit dem schnellen Holz eine sehr variable Noppe.
In entspannten Trainingsspielen zwängte sich mir gleich eine Art "Hou-Yingchao"-Stil auf... Kriege nur nicht so viel Schnitt rein.
Leider ist mir das Holz selbst mit den Chinakrachern bei meinem (momentan eingeschränkten) Trainingspensum zu schnell. Hergeben werde ich es dennoch nicht - macht enfach Laune das Teil.

Benny