Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 08:35
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herrren Verbandsliga 6

Guten Morgen "lesende Bevölkerung",

dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden mit ein paar unwichtigen Statements aus dem Mödrather Lager:

1. Auch wenn die Saison noch läuft möchte ich jetzt schon dem TTC Vernich meinen ganz besonderen Respekt aussprechen. Jungs, ihr ward zu Beginn der Saison für mich ein absolut heisser Anwärter auf einen Abstiegsplatz (egal ob mit Manni Sauer oder ohne). Eure gezeigten Leistungen haben mich Lügen gestraft und das freut mich ehrlich, denn Teams mit solchen Leistungen gehören einfach in die Verbandsliga!

2. Das Hin und her bzgl. des wieder diskutierten Spiels aus der Hinrunde (Porz-Vernich) werde ich nicht weiter kommentieren. Auf jeden Fall aber drücke ich insbesondere den Kreuzauern die Daumen, denn auch für Euch würde es mich sehr freuen, wenn ihr den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen könntet! Also nix wie ran...

3. Ich freue mich auf die letzten 4 Spiele der Saison, denn wenn alles wie geplant verläuft wird unser überall heiss geliebter Ralf ( ) an allen mitwirken und uns nicht unerheblich verstärken. Insbesondere gegen Vernich und Bonn wollen wir noch einmal beweisen, dass wir diese Saison über weite Strecken unter Wert gespielt haben...

In diesem Sinne wünsche ich allen Mannschaften viel Glück und Erfolg. Den einen halt was mehr und den anderen eben was weniger