Zitat:
Zitat von holgidick
Im Radio kam heute morgen ein schöner und treffender Kommentar: "Barca in allen Belangen überlegen, aber zu einem tollen Spiel fehlte der Gegner, Stuttgart hat nicht die europäische Klasse".
|
Sorry, aber ich kann mit solchen despektierlichen Kommentaren nichts anfangen. So wie dem VFB ging es vorher Sevilla, Valencia, Inter, Bayern und vielen anderen international topbesetzen Teams. Wenn Barca ins Rollen kommt, haben die in der Welt vielleicht eine Handvoll ernstzunehmende Gegner. Und ausgerechnet der VFB, der sich mit zuletzt guten Leistungen ins gesicherte Mittelfeld der Bundesliga zurückgespielt hat soll diese überragende Mannschaft stoppen? Lächerlich.
Der VFB hat bis zum ersten Gegentor gut gespielt und alles probiert - die Flucht in der Offensive gesucht. Prima, so hat sich wenigstens 20 Minuten ein interessanter Schlagabtausch entwickelt. Solchen Journalisten würde ich echt mal wünschen, ein paar Runden mit Iron-Mike Tyson oder Abwehrtitan in den Ring zu steigen - dann würde ich das mal kommentieren. Hochnäsige Pfeifen!