Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 12:29
Asche Asche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Asche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10

Zitat:
Zitat von serve and volley Beitrag anzeigen
@tt rossi: klar, da bin ich deiner meinung. nur ich finde, dass hat kalle mit seinem beitrag getan. samstag gespielt, mit dem staffelleiter abgeklärt, nur unsicher wegen des datums. nur das er nicht gleich schreibt, er habe es falsch eingegeben, ist auch klar. wer gleich mit betrugsvorwürfen konfrontiert wird, bevor erstmal sachlich nachgefragt wird, der verteidigt sich. das ist doch nachvollziehbar, oder?

@asche: vor dem spiel, (doppel/einzel) bei der begutachtung des schlägers, hätte riestedt beliebig viele fotos machen können*, doch dieser wunsch kam erst nach besiegelter niederlage.

*wenn der spieler zugestimmt hätte. denn der schläger ist immerhin noch dessen eigentum und er muss es nicht von jedem x-beliebigen fotografieren lassen.
ob der spieler etwas zu verbergen hatte oder nicht, er hat von seinem recht gebrauch und das kann man ihm zumindest nicht vorwerfen.
Dieser beliebige Spieler war ein ausgebildeter Verbandsschiedsrichter. Wenn ich nichts zu verbergen hätte, würde mich auch das Foto nach dem Spiel nicht stören oder ?