Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 15:58
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10

Zitat:
Zitat von serve and volley Beitrag anzeigen
@tt rossi: klar, da bin ich deiner meinung. nur ich finde, dass hat kalle mit seinem beitrag getan. samstag gespielt, mit dem staffelleiter abgeklärt, nur unsicher wegen des datums. nur das er nicht gleich schreibt, er habe es falsch eingegeben, ist auch klar. wer gleich mit betrugsvorwürfen konfrontiert wird, bevor erstmal sachlich nachgefragt wird, der verteidigt sich. das ist doch nachvollziehbar, oder?
Wie man an meinem ersten Beitrag zu diesem Thema sehen kann stimme ich Dem SO nicht zu!

Von einer Schuldzuweisung mal ganz abgesehen: Tatsache ist doch dass der Spielbericht unter falschem Datum eingegeben worden ist. Wenn man das Formular als Urkunde sieht (ist es auch im weitläufigen Sinn!) dann erfüllt dies (Urkundenfälschung!?) welchen "Tatbestand"? Meiner Meinung nach würde kein Jurist (oder "serve and volley"? ) diese Sache irgendwie "aufweichen"!
Aber wie "TT-Rossi" schon schrieb: Keine Einsicht aus Wernigerode, nur aggressive Rechtfertigungen.

Was mir am übelsten aufgestoßen hat war ja die Tatsache dass der Spielbericht vom Sonntag bereits vom Staffelleiter genehmigt war. Da frag ich mich natürlich nach dem Wahrheitsgehalt der Aussagen dass alles mit dem Staffelleiter abgesprochen war...

Aber inzwischen ist ja alles aufgeklärt...

Zum Thema Material:
Das nimmt doch hier schon groteske Züge an.
Wenn jemand nachweislich mit nicht regelkonformem Material erwischt wird, dann wird er bestraft. Vermutungen und Beschuldigungen sind doch völlig für die Katz.
Wer gut TT spielen kann der gewinnt auch gegen Materialspieler!

Und jetzt kriegt euch mal alle wieder ein.
Ich schließe mich dem TT-Rossi an!