Hallo Leute,
zunächst möchte ich auch meine Glückwünsche zur gewonnenen Meisterschaft nach Eisenhausen richten. Sie waren diese Saison die beste Manschaft und haben somit den Titel auch verdient

Wie sieht es mit den Tipps für dieses Wochenende aus? Ist ja nach letzter Woche wieder volles Programm angesagt.
Niederweimar-Anzefahr 8:8
In diesem Spiel benötigen beide Manschaften noch Punkte gegen den Abstieg. Leichter Vorteil vieleicht für Anzefahr das am letzten Wochenende einen Sieg gegen Ederbergland landen konnte. Sollte Ulli Hoffman wieder zum Schläger greifen können, ist auch ein Sieg für Anzefahr möglich.
Marburg-Bottenhorn 7:9
Die Marburger zuletzt mit einer super Serie. Gegen Bottenhorn wird es aber diesmal nicht ganz reichen, da diese wohl in den Doppeln und auch in der Mitte einen kleinen Tick stärker einzuschätzen sind.
Bad Endbach-Ederbergland 9:2
In diesem Spiel werden die Endbacher wohl nichts anbrennen lassen und Ihre Chance auf die Vizemeisterschaft zu wahren.
Adorf-Korbach 9:6
Da dieses Wochenende die Korbacher Fussballer den Spielbetrieb aufnehmen, könnte ich mir vorstellen, das sie ohne Nr.1 und 2 nach Adorf reisen werden.
Ohne ihre Spitzenspieler ist Korbach auch schlagbar. Auch weil die Adorfer zuletzt gegen Eisenhausen eine gute Leistung geboten haben, traue ich Ihnen einen Sieg gegen die Kreisstädter zu.
Eisenhausen-Burgholz 9:5
Der wohl neue Meister wird wohl auch Burgholz nicht bezwungen werden können. Es werden wohl viele knappe und enge Spiele ausgetragen, aber am Ende weden die Eisenhäuser einen ungefährdeten Sieg landen. Ausgeglichender sehe ich die Partie nach dem Spiel. Beim verzehren der Kaltgetränke weden sich die Jungs aus Burgholz bis zur letzten Flasche mit Sicherheit gegen eine Niederlage wehren
Dodenau-Wetterburg 9:6
In diesem Spiel geht es um nichts mehr. Dodenau ist abgestiegen und Wetterburg hat den Klassenerhalt bereits in trockene Tücher gebracht. Da sich die Jungs aus Wetterburg auswärts bereits die gesamte Saison schlecht präsentieren, glaube ich, dass sie auch in Dodenau nicht gewinnen werden.
Zum Schluss wünsche ich allen sportlichen Erfolg und viel Durst nach dem Spiel