|
AW: Herrren Verbandsliga 6
Eigentlich wollte ich diese Diskussion nicht wieder lostreten. Nur mal eine andere als die Vernicher Sicht beschreiben. Also ergänze ich kurz was und wir einigen uns, dass wir uns nicht einig sind.
Man kann sich denken, dass ich als Sportwart bei Porz mehr Gespräche zu dem Thema geführthabe und führe, als mir lieb ist. Also auch mit so ziemlich allen Spielern. Der Spieler auf den Vernich sich die ganze Zeit bezieht und als sehr fairen Sportsmann (was er auch ist, aber nicht nur wegen dem Spiel) hinstellt, hat meinen obigen Beitrag gelesen und mir heute voll und ganz bestätigt. Wie gesagt, er hat die Unterhaltung Jenn- Wenzel, genau wie einige andere Spieler, nicht gesehen. Woraus man aber nicht schließen kann, dass sie nicht stattgefunden hat, was er auch nicht macht.
Außerdem kann ich aus jahrelanger eigener Porzer Erfahrung nichts Schlechtes über Arne sagen, was ich, ohne es kommentieren zu wollen, im Nachlauf zum Spiel von mindestens zwei Vernichern Funktionären nicht behaupten kann.
Dein Verständnis von Fairness kann ich nicht nachvollziehen, aber um nicht noch eine Diskussion zu starten, geschenkt.
mfg
Marcel Sitran
Geändert von MarSit (19.03.2010 um 00:07 Uhr)
|