|
AW: Kreisliga GG 2009/2010
Dank TV Groß-Gerau dürfen wir wieder hoffen. Übrigens, Tv hat in dieser Saison Blau Gelb Groß-Gerau zwei mal geschlagen, was keiner anderen Mannschaft gelungen ist.
Wir haben nach dem überraschenden Sieg gegen Wolfskehlen mehrere Chancen vergeben. Wenn wir noch diese Chance verpassen, dann haben wir es einfach nicht verdient, aufzusteigen. Jetzt bin ich zuversichtlich, dass wir es schaffen werden, müssen aber hochkonzetriert in jedem Spiel sein. Germania hat nur noch eine theoretische Chance auf den Reliplatz, wenn Worfelden gegen Crumstadt verliert. Sie werden mindestens gegen Wolfskehlen verlieren und somit sicher absteigen. Sie werden gegen uns aber versuchen ihre letzte Chance zu nutzen.
Worfelden braucht jedes einzelnes Spiel, am Ende kann gegen Erfelden das Spielverhältnis entscheiden.
Astheim ist ein schweres Brocken, wenn sie komplet spielen.
Wir haben in der ganzen Saison "nur" zwei Spiele gegen Ginsheim verloren, haben aber zu oft unentschieden gespielt. Ich hoffe, dass wir nicht häufiger wie einmal unentschieden Spielen oder gar verlieren werden!
Ich habe am Anfang der Rückrunde auch für Wolfskehlen eine Aufstiegschance gesehen. Hätten sie gegen uns nicht überraschend verloren und morgen gegen Ginsheim einen Sieg holen, dann hätten sie auch Minus 10 Zähler gehabt.
Geändert von TTAlligator (19.03.2010 um 00:35 Uhr)
|