Zitat:
Zitat von Setz-It
Was meinst Du damit?
Nochmal was anderes: wie und wann soll sich denn die LPZ auf die mannschaftsübergreifende Aufstellung eines Vereins auswirken? Wenn z.B. ein sehr starker Spieler in einer sehr niedrigen Klasse (z.B. 2. oder 3. KK) alles gewinnt, der Verein aber erst wieder eine BK/BL-Mannschaft hat, wäre ja der starke Spieler wegen seiner niedrigen LPZ auf immer unten gefangen oder jemand aus einer höheren muss mit SPV runter oder wie sieht das in Zukunft aus?
Mit ner lupenreinen Einzelbilanz in der 2.KK oben kriegt man z.B. gerade mal die gleiche BLZ, wie jemand der in der BK alles verliert.
|
Habe mal einen starken Spieler aus der 2. KK gesucht.
Nr. 1 von Brauer VI hat 317,50 (in der Hinrunde sogar 324,71 ist aber jetzt egal)
Vergleich jetzt mit der 2.!!! Mannschaft in der Bzk (4 Mannschaften und 3 Ligen höher).
Nr.4(330,00) und 5(326,67) der 2. Mannschaft haben weniger als 15 Punkte Vorsprung auf den KK-Spieler. Ein Tausch der Spieler wäre also ohne SPV möglich. Ich denke der Spielraum der Vereine für die Mannschaftsaufstellung ist gross genug. Natürlich können noch ganz andere Konstellationen entstehen, deshalb müsste folgendes in der Spielordnung stehen:
Bei der Beurteilung einer Mannschaftsaufstellung in Fällen, in denen ein Spieler weniger als 5 Spiele ausgetragen hat, sowie in Extremfällen wird die Entscheidung vom Spielausschuss getroffen.