inzwischen haben schon sechs leute keine ahnung, denn soviele haben auf dorheim gesetzt, finde ich sehr lustig, ich gestehe allerdings, dass ich auch auf dorheim gesetzt habe, aus zwei gründen:
ich stehe zu meinem verein

und ich werde wahrscheinlich mitfahren und mir das elend mit ansehen ,von daher muss ich doch vorher wenigstens gute stimmung verbreiten
aber mal im ernst:
wie cheftrainer schon geschrieben hat, die eigentliche zielsetzung war das erreichen der DMM und nachdem dieses Ziel erreicht wurde, gilt es jetzt, NICHT letzter zu werden und das ist das eigentlich ziel der mannschaft, die mit einer eignetlich immer noch nicht einsatzfähigen nummer 1 antritt, aber die sicherlich alles geben werden.
parallel werden wir natürlich immer ein ohr haben zu dem veranstaltungsort der DMM der schüler - ist ja klar...
p.s.:
hmm, wenn die gegner von dorheim jetzt dieses abstimmungsergebnis sehen, nehmen sie uns ja richtig ernst und sind dann voll demotiviert, weil sie gegen uns so leicht gewinnen, ich weiss nicht, gut ist das für uns auf jeden fall nicht, oder sie kriegen angst vor uns - wäre doch auch was....*hehe*