Zitat:
Zitat von *sveni*
Was ihr alle Betrug nennt??? Ihr habt ein Paar Bruchteile gehört und reimt euch eine schöne Geschichte zusammen. Das was ihr Betrug nennt, kann man in vielen Landes oder Oberligen sehen. In sämtlichen Materialforen wird darüber geschrieben. Wie man Schwämme austauscht oder welche Schwämme zu welchen Belag passen.Viele Spitzenmaterialspieler praktizieren das immer wieder. Nirgendwo stand das dies NICHT erlaubt ist. Sogar DR. NEUBAUER versicherte mir, daß Tauschen von Schwämmen sei ERLAUBT!!!
Gegen Blankenburg gab ich sogar ZU das sich ein anderer Schwamm unter meinem Anti befand. Warum auch nicht, ich wusste das dies erlaubt ist. Blankenburg legte Protest ein und bekam Recht. Nun gut, daß in ganz Sachsen-Anhalt nur ein bekannter Materialhasser angeblich Bescheid wusste mmhhhh da muss ich mit Leben. Aber alle samt die danach kamen waren Trittbrettfahrer. Ich Zitiere... Warum sollen wir das nicht auch Versuchen 2 Punkte nehmen wir gern geschenkt. Da waren wir noch nicht mal umgezogen!!!
|
STOP mal an der Stelle!
Für mich war das Thema eigentlich durch, aber ich bin leider kein Trittbrettfahrer!
Ich habe gegen dich Protest eingelegt, weil dein Belag so wellig war, dass er eine physikalische Veränderung aufwies. Dies ist laut Wettspielordnung nun mal nicht erlaubt. Aber das war dir ja selbst bewusst, sonst hättest du ja nicht einen Schlägerwechsel vorgenommen.
Das Schwamm hin- und hergeklebe ist auf keinen Fall erlaubt. Ich selbst hatte nach dem Noppenverbot bei der ITTF angerufen, weil ich nicht wußte was ich spielen sollte. Und dort wurde mir gesagt, dass in Deutschland nur die Beläge mit dem dazugehörigen Schwamm oder ox zugelassen sind. Und in den Foren wird auch nur geschrieben, dass es dir keiner nachweisen kann (außer er ist wellig geklebt

), aber von ERLAUBT steht da nix.
Bis dann, KEINTRITTBTRETTFAHRER