Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 12:41
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

vor dem hintergrund, dass wir nun leider für die dummheit (so hart muss man es leider sagen) der gastmannschaft bei der saisonplannung bestraft werden sind wir nichtsdestotrotz hochmotiviert!
das arrogant-dreiste und uneinsichtige auftreten des für die verlegung zuständigen sportskameraden tut dazu sein übriges (ich beziehe mich hier wohlgemerkt nicht auf den rest der lechstedter mannschaft, inwieweit die involviert waren, kann ich nicht nachvollziehen).
bisher dachte ich eigentlich, dass das heimteam bei verlegungen die termine vorgibt und man sich auf einen termin einigt, an dem ein sportlich fairer wettkampf gewährleistet ist. (sagt ja eigentlich schon der gesunde menschenverstand: "ich habe meine saison falsch geplant oder muss mit unplanmässiger abwesenheit meiner spieler zurechtkommen, also frage ich mal nett beim gegner nach, ob verlegt werden kann". Leider ist gesunder menschenverstand hier fehl am platze). So eine verlegung habe ich wirklich noch nie erlebt.
Egal, wer es braucht, wir jedenfalls werden versuchen, die vom regelwerk verordnete wettbewerbsverzerrung in grenzen zu halten