Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 15:33
SVA-OPA SVA-OPA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVA-OPA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von bo-ebel Beitrag anzeigen
nein nein unfair sollte das nicht rüber kommen, höchstens ein wenig sticheln.
Hallo Dieter,

was Du nicht wissen kannst, dieses Thema ist sehr sensibel, daher meine Reaktion.
Es gibt nämlich einige Kameraden bei MJK , die allen Ernstes behaupten, wir wären unfair und unsportlich.

Ich darf mal zitieren:

Zitat Anfang:

geschrieben von Timo Gollan:
Aufgrund akuten Spielermangels in der 2. als auch 3. Herrenmannschaft, musste das letzte Meisterschaftsspiel der Hinserie abgesagt werden.

Es war eine skurrile Geschichte zwischen dem MJK und dem TSSV Bottrop III. Nach mehrmaliger Anfrage, das Spiel zu verlegen, kam erst Tage später eine Antwort. Als um die Absage ging, waren sie sofort hellhörig und antworteten innerhalb einer halben Stunde. Merkwürdig. Wir deuten es als eine Unsportlichkeit und hat mit Sachen Fairness ebenfalls nichts zu tun.

Zitat Ende:

Quelle: Homepage der TTC MJK Herten (http://www.ttc-mjk-herten.de/index.p...edirect=archiv)

Wir, und da spreche ich im Namen aller Spieler der 3. Mannschaft des TSSV, waren gleichermaßen empört und fassungslos über derartige Behauptungen.

Ich darf sagen, dass die Spielerinnen und Spieler des TSSV Bottrop mit Sicherheit zu den fairsten Sportkameraden im TT-Bezirk Münster gehören, da sind solche (unwahren) Unterstellungen ein echter Schlag ins Gesicht.

Jetzt mag die Forumgemeinde sagen "das sind doch alte Kamellen", ich ärgere mich aber auch heute noch darüber, zumal meines Wissens bis zum heutigen Tage diese völlig haltlosen Behauptungen nicht zurückgenommen wurden, von einer Entschuldigung ganz zu schweigen.

So, das musste mal raus und ich glaube, jetzt dürfte Dir klar sein, lieber Dieter, warum ich Deine Art der "Stichelei" nicht gutheissen kann.

Gruss
Volker