Zitat:
Zitat von Mr. Rollomat
Also 6:4 ist wenn man rechnen kann +2 und wir in unserer Liga würden dazu knapp positiv sagen. Hoch positiv sind für mich Bilanzen von 14:4-18:0 oder ähnliches. 4:8 ist übrigens -4 und negativ.
Habe die Videos auch gesehen und kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Spielst halt genauso wie einer aus der Jungen Kreisliga unten spielt. Und 6:4 in der Kreisliga unten ist nicht gut ! Bei uns im Verein würden die Jugendlichen aus der Kreisliga die oben hoch positiv (z.b. 10:2) stehn in der Jungen Bezirksklasse höchstens unten ausgeglichen spielen.
Und so wie ich dich auf den ersten Blick einschätzen würde, würdest du in unserem Bezirk bei den Jungen in der Bezirksklasse höchstens 3 Spiele gewinnen.
Übrigens: Auf die Meinung deiner Trainer würde ich jetzt nicht zu hohen Wert legen, da Trainer auch meistens versuchen ihre Jugendlichen zu halten und ihnen den Spaß nicht verderben wollen.
Aber vielleicht überzeugst du mich ja in deinem nächsten Video. Bin mal gespant...
|
Also ich spiel ja selbst Bezirksklasse oben (JU18) [die Rückrunde läuft bei mir relativ schlecht, spiele momentan ne ausgeglichene Bilanz, Vorrunde war positiver (werde bald 16 Jahre alt)] und unsere erste Herrenmanschaft spielt momentan Kreisklasse A (momentan position 3, sie können aus eigener Kraft nicht mehr aufsteigen) ich würde dort
sehr warscheinlich ne negative Bilanz spielen.
Bei uns ist die Herren Kreisliga nen sehr großes Stück stärker als die JU18 Bezirksklasse.