Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 08:52
andersjarryd andersjarryd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andersjarryd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

....habe gerade diesen Zirkus um Unterbruch3 gelesen und muß sagen das ich jetzt die Sorgen aus Straeten sehr GUT verstehen kann.....
Ich persöhnlich habe auf Bezirksebene immer nur im Kreis Aachen gespielt aber was man hier im Kreis Rur-Wurm so hört "wer mit wem kann oder nicht "
da wundert es mich nicht wenn man von verzerrten Wettbewerb SPRICHT.
Ich kann nicht VERSTEHEN wenn man weint nur weil man Verletzungspech hat aber so ist der Sport oder besser gesagt das Leben halt....
Die Regel sagt das es geht was Unterbruch 3 macht aber das war es dann auch schon!!!!!
Ich hoffe das Kohlscheid HEUTE gewinnt und nächste Woche gegen uns da könnt IHR EUCH drauf verlassen ist HAAREN nochmal richtig MOTIVIERT....
dann bleiben ja nur noch EURE KAARKENER FREUNDE...mehr sag ich nicht dazu....siehe oben.......den REST kann sich jetzt jeder denken.
Ich hoff hier nur auf "FAIR PLAY"........sonst können wir unser Hobby doch sein lassen.....GEWINNEN ja aber nicht um jeden Preis!!!!!!