Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 09:37
Benutzerbild von Blonder
Blonder Blonder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blonder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von DocMokel Beitrag anzeigen
Tach Blondie,
nun, unsere Personalsituation in dieser Saison brauche nicht groß erklären und shit happens, daher kann man sich in einer recht ausgeglichenen Klasse nie sicher sein.
Na, jetzt versuch noch die Schuld auf die Ersatzspieler zu schieben, das glaub ich ja nicht. Wenn einer fehlt muß der Rest halt doppelt so gut spielen.

Zitat:
...und im "Vollbesitz unsere Kräfte" sind wir stark genug für das obere Drittel!
Naja, wenn Du es nicht glaubst..... wer sonst??

Zitat:
Jedenfalls wünsche ich euch für den Endspurt alles Gute: ihr scheint wohl doch noch aufsteigen zu wollen, oder wie soll ich das sonst deuten, dass du in den letzten Spielen nicht eingesetzt wirst???
Bei uns zählt nach wie vor das Leistungsprinzip! Und mit meiner Bilanz falle ich ganz klar raus. Da gibt es kein wenn und aber, keine Punkte - kein Einsatz!! Ausserdem haben wir genügend Spieler, die die nötigen Pünktchen holen werden. Und wie ich gerade lesen durfte hat es gegen Weser-Barme locker gereicht. 9:2 Auswärtssieg, der Hammer!!! Was sagst nu Doc?

Schönes Wochenende!!!!