Zitat:
Zitat von suhle
An dem besagten Freitag stand ab Nachmittag die geänderte Begegnung im Click-TT. Ihr hättet also alle kommen können. Erzählt also bitte nicht so ein Mist.
Übrigens: HHM:Merseburg 5:9
Jetzt ist alles noch mehr zusammengerückt (Wo waren eigentlich die ganzen Zuschauer).
In diesem Sinne...Sport frei
|
Also ich weiß was ich und viele andere gesehen haben und die Änderung stand eben nicht im Click-TT, konnte man auch ganz gut sehen wenn man sich über das Ergebnis zwischen Post - Merseburg informieren wollte. Denn lt. Click-TT war dies bis zum Samstag (13.03.10) morgen um 9:30 Uhr das einzige Spiel was an diesem Freitag statt fand ! Rene Richter wird es dir darüberhinaus gerne bestätigen können, dass er im Click-TT gar nichts hat ändern können am Freitag, also frag ihn doch einfach !
Aber genug zu dem Thema !
Glückwunsch an Merseburg zu diesem Sieg, damit können sie heute in Taucha erstmalig die Abstiegsplätze verlassen. Hohenmölsen zwar wiedermal ohne Birkner in so nem Spiel, allerdings muss man dennoch erstmal in HHM gewinnen.
Btw. ham wir oder jemand anders erwähnt dass wir uns dieses Spiel denn gestern anschauen wollten ? Das galt lediglich für das Spiel von HHM gegen Taucha. Ich für mich selber hab aufm Weg zum Training vorbeigeschaut ob das Spiel denn stattfindet und welcher Aufstellung beide spielen, mehr und weniger nicht !