Zitat:
Zitat von Boeser Wolf
Was bist du denn für einer ?  Kann nicht sein das du mich als Beispiel heran nimmst. Ich habe noch nie auf Bilanzen oder der Gleichen Rücksicht genommen. Und da du ja unsere Homepage fleißig studierst, wirst du auch wissen, wie meine Bilanz zustande kommt. So jetzt noch ein Beispiel für den Quatsch den du erzählst. Frag mal deinen Vereinskamersden D.L. (der hat ne BLZ von 400 bzw.Senioren knapp drunter) wann er das letzte mal gegen mich gewonnen hat und da ging es für uns jedenfalls immer um was. Könnte noch ein paar Vergleiche bringen, mach ich aber nicht weil es mich nicht wirklich interessiert.
Ich finde es jedenfalls Toll, dass ich bei Null Training doch immer mal jemanden finde der gegen mich noch verliert.  Hoffe du bist wirst jetzt Grün vor Neid.  
|
Es geht mir nicht um Dich! Generell wie man LL Unten spielen kann um eine Gewisse LPZ zu erreichen und BZ Unten und Mitte um auf eine gewisse LPZ zu kommen.
Außerdem D. L. als Maßstab zu nehmen, ist ja auch nicht in Ordnung. Er hat auch gegen Ullrich verloren BZ Mitte 9:2. Also jeder kann jeden schlagen, darum bin ich der Meinung, dass ich LL Oben zwar negativ spielen werde aber nicht überall werde ich Unter gehen.