Zitat:
Zitat von macbean
1. werdet ihr nicht aufsteigen!
|
Hoffentlich irrst Du Dich.
Zitat:
Zitat von macbean
2. wenn du um deine Bilanz wettest schliesst du Krankheit oder Fehlen aus
3. wenn es um deine Bilanz geht ist es bei anderen egal
|
Diese Punkte muss Du mir mal erläutern? Ich spreche nur von meiner Bilanz Dir gegenüber, weil Du wolltest
1. Sollte ich zur Rückserie nicht Mitte spielen, Du freutest Dich wie ein kleines Kind im Bauch, dass ich mich ärgere, dass ich Unten blieb.
2. Also es zum Glück noch im im letzten Augenblick passiert, ist dass ich Mitte spiele, Was sich als vollkommen richtig erwiesen hat, ich weiß nicht ob wir heute auf einen Relagationsplatz stehen, hätte ich auch jetzt Unten gespielt. Du drohst mir hier im Forum mit Klage, weil ich Mitte spiele, dass kann es doch nicht sein. Dir kann es doch egal sein wo ich spiele, Du bist einfach erbost und zornig, dass ich in der Mitte auch so eine Super-Bilanz spiele. Nichts anderes!
Keine Frage ich wollte nach der Hinrunde auch Mitte spielen ist doch wohl einleuchtend bei 12:1 oder?
Ergebnis: Unsere III. Mannschaft steht wunderbar dar.
Zitat:
Zitat von macbean
5. du würdest 10 € wegschmeissen, lass es mit der Wette lieber sein, du hast in dieser Saison gegen niemanden gespielt der annähernd Landesliga vorne spielen kann.
|
Das kann Dir doch egal sein um ich 10€ wegschmeisse, die Wette die Du gewinnen kannst, wäre doch für Dich die Krönung.
Bin auch überrascht, dass Tobi Dich gegen Hertha V einsetzt. Bin ja gespannt ob Du Deine beiden Einzel am 14.04.10 gewinnen wirst, überzeugt von Dir bist Du jedenfalls.