Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 14:41
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010

Hallo Leute,

ich denke das Habichtswald nach der Niederlage von gestern die Klasse nicht mehr halten kann. Sie können zwar eventuell noch gegen unsere 2. Mannschaft gewinnen, aber gg. Naumburg gibt es nichts zu holen und 9 Punkte reichen dieses Jahr nicht zum Klassenerhalt.
Ob der zweite Absteiger Niederelsungen ist wird sich aus meiner Sicht heute im Spiel gg. Eberschütz entscheiden. Sollten sie das Spiel gewinnen, wird es für unsere 2. Mannschaft und vor allem für Martinhagen noch mal richtig eng.

Da Eberschütz I heute fast gleichzeitig in der Bezirksliga gg. Wenigenhasungen spielt und auf drei Mann verzichten muss ( stand zumindest so in der Presse und ich tippe mal auf folgende drei Spieler : Schumann verletzt, Andreas u. Rainer Gleichmann aus privaten Gründen ) stellt sich die Frage wie Eberschütz II in Niederlesungen aufläuft. Sollten aus der 2. Mannschaft drei Mann Ersatz in der Ersten spielen, sollte Niederelsungen auf jeden Fall gewinnen und somit zurück im Kampf um den Klassenerhalt sein.
Egal wie Eberschütz antritt, kämpfen werden die Mannen aus Niederelsungen bis zum letzten Spiel , auch wenn es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen und die Truppe wohl nächstes Jahr auseinander bricht