Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 16:02
Noppen-Rasierer Noppen-Rasierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Rasierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Hallo liebe Gemeinde.

So, also ich muss meine Erfahrungsberichte aus meinem vorherigen Post über diesen Belag revidieren.

Ich habe mich dafür entschieden, mit diesem Belag zufrieden zu sein. Wie kann man auch anders, wenn man in der Meisterschaft ungeschlagen ist, seitdem man den Belag spielt.

Also ich habe am Anfang gemerkt, dass es für mich eine große Umgewöhnung vom Platin Soft zum Baracuda war. Wenn man sich dann aber daran einmal gewöhnt hat, dann ist dieser Belag ein Mordsteil. Also ich werde bei diesem Belag definitv bleiben, bis es wieder was besseres geben sollte.

Einige möchten den Baracuda ja gerne mit dem Tenergy vergleichen. Dazu kann ich für mich persönlich nur sagen, dass mir der Baracuda um einiges lieber ist. Den Tenergy habe ich auch schon gespielt, aber komischerweise hat mich das Material von Butterfly nie überzeugen können. Ich weiß nicht woran es liegt. Andere schwören darauf, ich verfluche es.

Also für all diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, den Baracuda zu kaufen. Macht es!!! Ein super Teil!!! Aber: gewährt euch eine gewisse Gewöhnungszeit, denn Ihr müsst euch damit wirklich einspielen.

Beste Grüße

Der, der mit dem Baracuda schon jede Menge Noppen rasiert hat