Erzähl ich auch mal a bisserl was

Nachdem wir in der Hinrunde Herbstmeister der 1. Kreisliga geworden sind, nahmen wir uns auch vor, die Meisterschaft zu holen und in die Bezirksliga aufzusteigen.
Anfangs lief es recht gut, doch dann gegen den Tabellen 3. ein Unentschieden.
Ein bisschen später stand das entscheidende Spiel gegen den Tabellen 2. an. Wenn wir gewinnen würden, wären wir bereits Meister, da wir dann 4 Punkte Vorsprung haben, aber beide nur noch ein Spiel. Unerwartet deutlich konnten wir uns mit 6:2 einen Sieg sichern. (Vorderes Paarkreuz: 5 Punkte

)
Nun waren wir bereits Meister. Nun, am Dienstag ging es dann im letzten Spiel gegen den Tabellen 4. Diese spielten mit ihrer stärksten Aufstellung.
Nach dem Doppel stand es 1:1. (Mein Partner und ich gewannen, die ganze Saison ungeschlagen im Doppel -> 10:0)
Mein erstes Spiel gegen die andere Nr.1 verlor ich leider. Im 1. Satz 12:10 verloren, dann 2 Sätze 11:9 gewonnen, den 4. Satz leider verschenkt und im 5. Satz konnte ich den 5:0 Rückstand nicht mehr wirklich aufholen.
Unsere Nr.1 holte einen Punkt -> 2:2
hinten lief es ähnlich. 3:3
Im 2. Durchgang verlor ich gegen die andere Nr. 2 deutlich 3:0. (Ich bin mit dem anti absolut nicht zurecht gekommen). Unsere Nr. 1 verlor leider auch.
-> 3:5. im hinteren Paarkreuz ging es wieder 1:1 -> 4:6 verloren.
Nun sind wir eben mit 8 gewonnenen, 1 verlorenem Spiel und 1 Unentschieden mit 17:3 Punkten Meister geworden.
Nun wartet die Bezirksliga auf uns (Da leider unsere Nr. 3 die Mannschaft verlassen muss, steht noch nicht fest, wie stark wir nächstes Jahr werden).
MfG