Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 19:33
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

also ich bin im endeffekt der meinung gerade wenn man so in den thread der bayernliga nord schaut wo einige glauben das jemand der nicht tuned selber schuld ist, dann frage ich schon wie weit es mit der moral gekommen ist. und so langsam sind die Beläge wie der Tenergy auf nem entsprechenden Holz auch für einen Bayernligaspieler nicht des soll mir keiner erzählen und den Spin macht noch immer die Hand und net nur der Belag.

Zu den eigentlich Thema wer nicht merkt das in nem Block vom Gegner Unterschnitt drin ist weil dieser GLN spielt. Wenn man oft genug gegen jegliche Art von Noppen gespielt hat sollte man eigentlich in etwa wissen wie man dagegen spiele muss. Mir ist des egal wie einer spielt und mit was. Am Ende wenn ich verliere muss ich ja wohl akzeptieren das dieser besser war und das liegt net nur am Belag bzw. an den ja ach so schrecklichen Noppen

Halte Verbote für unsinnig wenn diese nicht flächendeckend kontrolliert werden und den Vergleich zum Straßenverkehr hinkt meiner Meinung nach, da es beim Tischtennis in der Regel nicht durch Nichteinhaltung einer Regel sterben kann oder andere gefährdet.

Bin absolut pro Aufhebung der Verbote für Tuner und GLN.